Lavendelseife

Die Spektakuläre

Wohl kaum eine unserer Seifen polarisiert so wie die Lavendelseife. Viele wollen die Stücke gar nicht mehr weglegen, so sehr lockt der Duft. Wer Lavendel jedoch nicht mag ist leider jedoch kaum für diese zauberhafte Seife zu begeistern. Dabei duftet sie nicht nur würzig und blumig, sondern pflegt auch hervorragend. Besonders durch die eingelagerten Ziegenmilchseifen-Stückchen.

Mehr zu den Details und der Geschichte dieser Seife finden Sie weiter unten.

Überfettung

8-9%

Anteil Rhöner Öle

25% der Fettmasse

Besonderheit

Beruhigend und Entspannend

Intensiver Duft

Duft

Lavendelöl

Oma Utes Original!

Seife machen war am Anfang Daniels Resort. Ute hat fleißig geholfen, aber mit den nicht ganz ungefährlichen Rohstoffen war sie sehr vorsichtig. Irgendwann hatte Sie aber eine Idee für neue Seifen und zack! Bevor wir uns versahen hatten wir zwei neue Seifen im Sortiment: die Ziegenmilch und die Lavandelseife!
Heute siedet Ute auch souverän alle unsere Seifen-Sorten :)
Odoo Text- und -Bildbaustein