Kaffeeseife

Unsere Interpretation von Milchkaffee

Sagt Geruch und Schmutz den Kampf an und ist dabei sanft und pflegend zur Haut. Die Highlights sowie die Erfolgsgeschichte dieser Seife finden sie weiter unten.

Überfettung

6-7%

Anteil Rhöner Öle

40% der Fettmasse

Besonderheit

Geruchskiller!

Duft

Leichtes Röstaroma

Odoo image and text block

Die perfekte Küchenseife


Der aromatische Kaffee der Rhöner Kafferösterei Bühner aus Bad Neustadt gibt unserer Seife nicht nur ihre kräftige Farbe. Die vielen Aromen und Inhaltsstoffe sorgen auch dafür, dass Knoblauch, Zwieben, Fisch und Konsorten keine unangenehmen Erinnerungen an den Fingern hinterlassen (sowohl sicht- als auch riechbar).

Außerdem eignet sich die Kaffeeseife hervoragend zum Spülen! Wie das?
Man rubellt einfach mit dem Schwamm etwas über die Seife und der Schmutz am Geschirr kann sich warm anziehen :)

Wie alles begann


Damals im fernen Jahr 2010, als wir noch am experimentiren mit unseren Seifen waren, stolperte ich in Foren immerwieder über Kaffeeseifen und wie toll die doch wären (und auch wirklich sind ;) ). Leider sahen die meisten davon nicht besonders ansprechend aus und erinnerten damals etwas an geplatze Kaffeefilter. Also war die Überlegung "Machen wir das doch wie Latte Macchiato!"

Gedacht, getan! Und so kam unsere Kaffeeseife zu ihrem Design.

Odoo text and image block