Die Shampoo-Bars nehmen die nächste Hürde

Rezepte gehen in die Anmeldevorbereitung

Liebe Seifenfreunde!

Viele von euch haben uns schon gefragt, ob wir auch Haarpflegeprodukte führen.Tatsächlich sind wir bereits seit gut zwei Jahren am Ausprobieren und testen immer wieder neue Rezepte im Verwandten-und Bekanntenkreis aus.

Auch wenn wir natürlich gerne lieber früher als später ein neues Produkt präsentieren würden, so ist es aus wie immer wichtig erst dann an euch heran zu treten, wenn wir selbst ohne jeden Zweifel an unser neues Produkt glauben. 



Odoo Text- und -Bildbaustein
Odoo-Bild- und -Textbaustein
Daher freut es uns nun besonders euch mitteilen zu können, dass wir mit mehreren Rezepten für Shampoo-Bars auf der Zielgeraden angelangt sind. Der Zulassungsprozess dauert noch etwas, aber wir halten euch auf dem Laufenden!