Resellerverzeichnis Update

Bei wem man unsere Seifen kriegt

Liebe Seifenfreunde!

Die letzten Monate haben wir unsere Wiederverkäufer gebeten und die Erlaubnis gemäß DGSVO einzuräumen, ihre Adressen auf unserer Website für euch zu sammeln. Mittlerweile sind ein paar Zusammengekommen und wir haben daher den Abschnitt "Wiederverkäufer" in der Rubrik "Unsere Partner" damit gefüllt.

Das Wiederverkäuferregister unterstützt die Suche nach Ort und bietet eine Karte (die man auch groß machen kann!) zur Orientierung an. Wir hoffen, dass wir die Einträge in Zukunft mit weiteren Informationen und Bildern erweitern können. Und natürlich freuen wir uns auch darauf weitere Partner eintragen zu können.

Wer sich selbst noch in der Liste vermisst möge uns bitte kontaktieren. Wir werden das weitere dann im Dialog erledigen.

Jetzt Wiederverkäufer finden

Als Partner eintragen lassen
Odoo Text- und -Bildbaustein